Nespresso Kapseln – 2. Versuch

gepostet am

Nachdem ich nun alle Espressotrinker mit Vorliebe für die bunten Alukapseln in meiner Umgebung verpflichtet habe, mir ihren „Müll“ zu überlassen, habe ich mittlerweile genügend Kapseln um mich an weitere Projekte zu wagen.

Entstanden sind wieder ein paar Broschen. Diesmal ohne Draht und Perlen und sonstige Zusätze. Nur Kapseln. Für die Rosen habe ich die Kapseln aufgeschnitten und den oberen Teil der Kapsel entfernt. Den unteren Rand habe ich dann um eine Stricknadel gedreht, danach wieder leicht auseinander und in Form gebogen und dann auf der glatten Kapsel mittels Heißkleber fixiert.

www.augenschma.us www.augenschma.us

Und an ein gößeres Projekt habe ich mich auch gewagt. Für eine solche Blume brauche ich 7-8 Kapseln. Also liebe Freunde, trinkt schön fleißg weiter 😉

www.augenschma.us www.augenschma.us

Die großen Blumen-Broschen haben bereits Abnehmer gefunden und werden schon stolz von ihren neuen Besitzerinnen getragen.

www.augenschma.us www.augenschma.us

 


Ein Kommentar zu “Nespresso Kapseln – 2. Versuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*