– wie geht’s? –

gepostet am

Manchmal möchte ich einfach nur einen kleinen Gruß verschicken, mich mal wieder in Erinnerung rufen.

www.augenschma.us

Dafür brauche ich dann eine Karte ohne viel SchnickSchack und ohne die üblichen Grüße.

www.augenschma.us

Hergestellt mit den neuen SU InColors Smaragdgrün und Pfirsich pur. Die Punkte und der Marienkäfer sind aus dem Stempelset Penned & Painted, dem ich zu Anfang gar keine sehr große Beachtung geschenkt hatte. Mittlerweile habe ich es schätzen gelernt und das nicht zuletzt wegen des süßen kleinen Marienkäfers.

www.augenschma.us

Der Text stammt aus dem Sale-a-Bration Set „Hallo“. Ich habe ihn in Smaragdgrün gestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads auf dem Abreißetikett fixiert.

Da fällt mir ein, mit dem Set „Hallo“ habe ich noch andere schöne Karten gemacht, die zeige ich Euch in einem der nächsten Beiträge.

Alles Gute

Jo


Ein Kommentar zu “– wie geht’s? –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*