Trauerkarte

gepostet am

Eines der unschönen Ereignisse ereilte uns vor Kurzem in der Nachbarschaft. Eine Trauerkarte habe ich bisher noch nicht herstellen müssen, doch nun war es soweit.

www.augenschma.us

Da ich für solche Anlässe keine Stempelsets besitze, bis auf diesen einen Schriftzug, habe ich mich für ein neutrales Blumenmotiv entschieden.

www.augenschma.us

Als Hintergrund habe ich, nur leicht sichtbar, einen ovalen Ausschnitt des Hintergrundstempels „En Fraincais“ gestempelt.

Ein Band dazu, zwei Glitzersteinchen und der Spruch „Herzliches Beileid“ aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ und die Karte war für meinen Geschmack fertig.

www.augenschma.us

Euch allen alles Gute und passt auf Euch auf!

Jo


Kreativabend

gepostet am

Letzte Woche fand nach der Sommerpause endlich wieder ein Kreativabend statt. Die Plätze waren restlos ausgebucht und ich hatte 2 Projekte vorbereitet.

Das erste Projekt war ein Kellnerblock, bei dem ich mir zum Ziel gesetzt hatte, endlich einmal alle Stempel aus einem Stempelset in einem Projekt zu verwenden.

www.augenschma.us www.augenschma.us

Die Vorlage für den Kreativabend wurde mit dem Stempelset Kinda Eclectik von Stampin‘ Up! gearbeitet und die Kursteilnehmer hatten viel Spaß an dem Projekt.

www.augenschma.us

Wer Interesse an der Anleitung hat, schreibe mir doch einen Kommentar und ich sende sie Euch gerne zu.


Die Urlaubszeit ist vorbei

gepostet am

Die letzten Wochen war es ein wenig ruhig auf meinem Blog, das liegt an den lauen Sommertagen, die ich bei diesem strahlenden Wetter gerne draußen verbracht habe…

Ok, ok, das ist leider eine Lüge – zumindest, wenn man über das Wetter in Bayern berichtet.

Aber ich hatte das Glück tatsächlich 12 Tage Sommerwetter am Stück genießen zu dürfen, nämlich im Urlaub in Kroatien.

_DSC8666 Kopie

An der Küste zwischen Split und Dubrovnik habe ich ein paar schöne Eindrücke gesammelt.

_DSC7670 Kopie

Manche habe ich in Fotos einfangen können, zur Gedächtnisunterstützung.

_DSC8632 Kopie

Davon zehre ich jetzt, während ich die Heizung Zuhause aufdrehe und mich wieder an die langen Hosen und geschlossen Schuhe gewöhne.