Trauerkarte

gepostet am

Eines der unschönen Ereignisse ereilte uns vor Kurzem in der Nachbarschaft. Eine Trauerkarte habe ich bisher noch nicht herstellen müssen, doch nun war es soweit.

www.augenschma.us

Da ich für solche Anlässe keine Stempelsets besitze, bis auf diesen einen Schriftzug, habe ich mich für ein neutrales Blumenmotiv entschieden.

www.augenschma.us

Als Hintergrund habe ich, nur leicht sichtbar, einen ovalen Ausschnitt des Hintergrundstempels „En Fraincais“ gestempelt.

Ein Band dazu, zwei Glitzersteinchen und der Spruch „Herzliches Beileid“ aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ und die Karte war für meinen Geschmack fertig.

www.augenschma.us

Euch allen alles Gute und passt auf Euch auf!

Jo


2 Kommentare zu “Trauerkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*