Über mich

Hallo und hurra!

Willkommen auf meinem Blog.

Seit Ende 2008 beschäftige ich mich mit dem faszinierenden Material Polymer Clay. Aus einer Bastelei für Weihnachtsgeschenke wurde eine Leidenschaft.
Am erstaunlichsten ist für mich noch immer die unglaubliche Vielseitigkeit dieses Werkstoffes. Sie lässt viel Raum für Kreativität, das Spiel mit Formen, Materialien und Farben und für neue Ideen.

Mit den Jahren kamen Materialien wie Filz und vor allem Papier und das Stempeln dazu.

So verbringe ich viel meiner freien Zeit in meinem Werk- und Wirkraum, in dem die unterschiedlichsten Kunstwerke entstehen.

In Kürze wird es hier auch einen Shop geben, über den dann das ein oder andere auf dem Blog vorgestellte Werk gerne den Besitzer wechseln kann.

Ich wünsche viel Spaß auf meinem Blog und freue mich immer über nette Kommentare.


7 Kommentare zu “Über mich

  1. Liebe Johanna,
    die Dosen sind einfach der Hammer!!!!!!! Leider bin ich erstens kein Kaffee-Trinker, und zweitens habe ich kein Regal – ich glaube, beides muss ich in Zukunft ändern?
    Außerdem wollte ich mal kundtun, dass noch eine weitere Freundin die Schnecken klasse findet…….. Wo es doch jetzt draußen so kalt, nass und grau ist, wäre das doch ein schönes Projekt fürs Wochenende ;-)!
    Liebe Grüße
    Gudrun

  2. Juhuuuu Joe! So was cooles, bin richtig stolz auf meine Schwester! Die Seite ist toll und Deine Werke noch viel toller, was Du alles geschafft hast und dann noch so perfekt! Meine liebe, fleißige, kreative Joe, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Energie und Muße zu all den tollen Ideen die Du hast. Und danke, dass wir immer wieder daran Teil haben dürfen! Umarmung, Lena

  3. Liebe Jo,
    ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen…toll gelunge Website!
    Freu mich schon auf den nächsten Bastel-Workshop!
    Liebe Grüße
    Betty

  4. Liebe Johanna,

    das ist eine sehr schöne Seite geworden. Man merkt, dass viel Arbeit und Liebe drin steckt!!!

    Auf viele schöne Bastelabende,
    Gudrun

  5. Liebe Jo,
    ich bin immer gerne mit dir ‚am Basteln‘.
    Es bereitet viel Freude, gibt Enspannung und danach hat man auch noch was zum verschenken.
    Bitte gib mir zum nächsten Event wieder Bescheid…
    Liebe Grüße
    Tanya

  6. Liebe Johanna,
    tolle Website, tolles Layout und Klasse Bilder ! Man kann nur hoffen, daß noch viele schöne Werke entstehen. Dafür wünsche ich viel Energie und Freude am Tun.

  7. Liebe Johanna,

    die Bastel-Werke sind wunderschön und die Website ist sehr natürlich und liebevoll gestaltet!!!

    Auf dass der Shop auch ein grosser Erfolg wird!!!

    Alles Gute und weiterhin gutes Gelingen,

    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*