Neue Aufgabe

gepostet am

Während die einen sich ein neues Hobby suchen und dafür die Imkerei gefunden haben (siehe vorletzten Beitrag), suchen sich andere Familienmitglieder Aufgaben gleich mal im ganz großen Stil. Da muss dann schon ein Haus her. Eines, bei dem man noch so richtig viel selbst machen kann (und muss) und bei dem einem auch nach Jahren nicht die Aufgaben ausgehen werden.

DSC00292 Kopie

Ich persönlich bin begeistert, von dem mutigen Schritt, dem Haus und dem was daraus entstehen soll und werden wird…. 😉

Zum Einzug ins Eigenheim habe ich eine kleine Steinkollage gemacht.

DSC00281 Kopie

Ich habe den Deckel eines Schuhkartons genommen und ihn rundum und auch innen gründlich schwarz an- und ausgemalt. Hinein habe ich alsdann eine stabile Pappe eingepasst, auf die ich mittels Heißkleber die Steine und die Bank arrangiert habe.

www.augenschma.us

Der Baum ist mit Draht am Hintergrund befestigt. Die weißen Blüten sind ebenfalls kleine Steinchen.

www.augenschma.us

Nachdem der kleine japanische Zierahorn -ein Geschenk zum Einzug mit massig Symbolkraft- genügend begutachtet wurde, fand auch das „Kunstwerk“ seinen derzeitigen Ehrenplatz.

DSC00298 Kopie  www.augenschma.us

Das Bild soll die beiden symbolisieren, wie sie auf ihrem Grundstück auf einer Bank sitzen und verträumt, glücklich und zufrieden in ihren schönen Garten blicken…

Ausblende. Ende.

😉


Ein Kommentar zu “Neue Aufgabe

  1. Juhuuu meine liebe Johanni, so schön Deinen Beitrag zu lesen! Ich kann nur dazu schreiben, dass wir uns sehr darüber gefreut haben und es auch in schwierigeren Zeiten, wenn man nicht einer Meinung ist, Symbolkraft ausstrahlt. Mit Projekten und auch in der Partnerschaft ist es das wichtigste in dieselbe Richtung zu schauen! Das Bild erinnert uns daran. Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*