Auftragsarbeit Hochzeitskarten

gepostet am

Meine erste Auftragsarbeit im Kartengestalten war eine Herausforderung, da ich noch immer nicht sehr geübt im Kartenbasteln bin.

Aber Herausforderungen sind dafür da, sie anzunehmen und so kamen diese beiden personalisierten Karten dabei heraus. Die Auftraggeberin war begeistert und ich hoffe, bei den jeweiligen Hochzeitspaaren sind sie ebenfalls gut angekommen.

Hochzeitskarte_1 Hochzeitskarte_2

Der rote Hintergrund ist mit einem Blumenrankenstempel klar embossed. Die Vögelchen, Herzen und Zweige sind mit Handstanzen ausgestanzt und mit Abstandshaltern auf dem Hintergrund angebracht. Die Namen der Paare habe ich handschriftlich auf kleine Fähnchen geschrieben.

Verwendete Materialien: Stempelset Flowering Flourishes sowie Elementstanze Vogel und kleines Herz von Stampin‘ Up!
Die Papiere sind diverse no-name Produkte aus meinem Fundus


Und wieder ein Blumengruß

gepostet am

In einem Discounter habe ich kürzlich dieses Naschwerk gesehen, das sich hervorragend als Stiel für eine Blume eignet.

Blumengruß

Verpackt ist der Stengel in einem Zellophantütchen von SU und mit einer sowohl gestempelten als auch gestanzten Blume aus dem Set Mixed Bunch versehen. Das Blatt ist ein ausgestanzter Wellenkreis, einmal in der Mitte gefaltet und auf das Tütchen geklebt.

Auf dem angehängten Kärtchen hat dann noch ein persönlicher Gruß Platz.

Verwendete Materialien: Stanzen: Blume und Wellenkreis, sowie Two Tags; Stempelsets: Mixed Bunch und Bloomin‘ Marvelous; Zellophantütchen 2,5 x 20 cm, alles von SU