Auftragsarbeit Hochzeitskarten

gepostet am

Meine erste Auftragsarbeit im Kartengestalten war eine Herausforderung, da ich noch immer nicht sehr geübt im Kartenbasteln bin.

Aber Herausforderungen sind dafür da, sie anzunehmen und so kamen diese beiden personalisierten Karten dabei heraus. Die Auftraggeberin war begeistert und ich hoffe, bei den jeweiligen Hochzeitspaaren sind sie ebenfalls gut angekommen.

Hochzeitskarte_1 Hochzeitskarte_2

Der rote Hintergrund ist mit einem Blumenrankenstempel klar embossed. Die Vögelchen, Herzen und Zweige sind mit Handstanzen ausgestanzt und mit Abstandshaltern auf dem Hintergrund angebracht. Die Namen der Paare habe ich handschriftlich auf kleine Fähnchen geschrieben.

Verwendete Materialien: Stempelset Flowering Flourishes sowie Elementstanze Vogel und kleines Herz von Stampin‘ Up!
Die Papiere sind diverse no-name Produkte aus meinem Fundus


4 Kommentare zu “Auftragsarbeit Hochzeitskarten

    • Lieber Roland,
      vielen Dank für Deine lieben Kommentare!
      Zu Deiner Frage: Die Ränder der Vögel und auch den Rand des großen Herzens habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe gewischt.

  1. Liebe Jo,
    Du sagst immer, Du bist nicht geübt im Karten basteln…ich finde die Hochzeitskarten (und übrigens auch alle Deine anderen Karten) WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*