Neues von den Monstas

gepostet am

Seit dem die kleinen Monstas bei mir eingezogen sind, habe ich ganz schön viel zu tun. Immer wieder bringen sie neue Freunde und Bekannte mit.

Letztens sitze ich an meinem Schreibtisch, tüftele gerade an einer neuen Idee, lasse beim Überlegen meinen Blick durchs Zimmer schweifen (das mache ich öfter so), als plötzlich eine kleine Bewegung meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Drei weitere kleine süße Kerlchen haben sich bei mir eingeschlichen.

Monsta_15_seitlich Monsta_08_seitlich Monsta_09_seitlich

Ich habe einer Freundin davon erzählt und diese war sofort bereit, die kleinen Aufpasserle bei sich aufzunehmen.

Sie haben ihr neues Zuhause bereits bezogen und scheinen sich schon sehr wohl zu fühlen. Meine Freundin schickte mir zum Beweis dieses Handy-Bild:

Neues Zuhause für die Monstas


2 Kommentare zu “Neues von den Monstas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*