An meine Kolleginnen und Kollegen

gepostet am

habe ich am Freitag einen kleinen Neujahrsgruß verteilt.

Im Büro kommt es schon mal vor, dass man kurzfristig dringend eine Portion Nervennahrung benötigt. Und so habe ich kleine Tassen gestaltet, in die genau ein 25 g-Nutellaglas hineinpasst.

Die Gläschen habe ich mit einem passenden Text und dem Glückskleeblatt aufgehübscht. Die Tassen habe ich mit einem aktuellen Sale-a-Bration Stempelset von SU bestempelt und sie auf dazu farblich passende Untertassen gesetzt.

Einen kleinen Holzlöffel dazu, fertig ist das Set.

Damit ich noch einen Neujahrsgruß anbringen konnte, habe ich die Tassen in Cellophantüten verpackt

und mit der farblich passenden Jahreszahl versehen.

Natürlich musste auch die Schleife annähernd farblich passen. 🙂

Sollte Bedarf an der Anleitung bestehen, hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

 

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Jo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*