Karte zum Geburtstag

gepostet am

Ein Familienmitglied hatte kürzlich Geburtstag und da ich davon ausgehe, dass die Karte bereits beim Empfänger angekommen ist, will ich Euch heute zeigen, was ich da kreiert habe.

Zuerst hatte ich den kleinen Bären konturgetreu ausgeschnitten, musste dann aber feststellen, dass mir die Variante im Kreis besser gefällt. Und so hab ich den ausgeschnittenen Bären dahinter geklebt, damit die Ballons ein bisschen Tiefe bekommen.

Die Ballons habe ich dann mit unterschiedlich dicken Abstandshaltern aufgeklebt. Das „Happy Birthday“ ist in mandarinorange embossed.

Der süße Pandabär ist aus einem aktuellen Sale-A-Bration Stempelset von SU.

 

Viele Grüße,

Jo

P.S. es ist noch nicht mal mitte Januar und ich hab jetzt schon mehr Beiträge geschrieben als im gesamten letzten Jahr… 😉

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*