Die Farben des Regenbogens

gepostet am

Wer mich kennt, weiß auch, dass ich schwach werde, sobald es um Farben geht. Ist dann noch etwas in allen Regenbogenfarben dargestellt, ist es komplett um mich geschehen.
Insofern ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich von Zeit zu Zeit Projekte in bunter Stückzahl realisiere.

www.augenchma.us  www.augenchma.us

Ein angenehmer Nebeneffekt ist dabei die Reduktion der vielen Papierreste, die natürlich bei diversen Projekten anfallen und gesammelt werden.
So entstanden kleine Verpackungen für kleine Schokoriegel.www.augenchma.usDamit habe ich mal wieder meinen Vorrat an kleinen Giveaways aufgefüllt und wieder Platz in meiner Papierreste-Kiste geschaffen.

www.augenchma.us  www.augenchma.us

Und weil ich nicht aufhören konnte, habe ich auch noch ein paar mit dem schönen Designpapier erstellt.

www.augenschma.us  www.augenschma.us
Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität. Es musste mal wieder – wie so oft – schnell gehen und die Zeit reichte nicht für professionelle Bilder.

Ein paar wenige Bilder in bester Qualität habe ich dann doch noch für Euch:

www.augenschma.us  www.augenschma.us

www.augenschma.us www.augenschma.us

Lecker, oder?

Viele Grüße,

Jo

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*