Kreativabend

gepostet am

Letzte Woche fand nach der Sommerpause endlich wieder ein Kreativabend statt. Die Plätze waren restlos ausgebucht und ich hatte 2 Projekte vorbereitet.

Das erste Projekt war ein Kellnerblock, bei dem ich mir zum Ziel gesetzt hatte, endlich einmal alle Stempel aus einem Stempelset in einem Projekt zu verwenden.

www.augenschma.us www.augenschma.us

Die Vorlage für den Kreativabend wurde mit dem Stempelset Kinda Eclectik von Stampin‘ Up! gearbeitet und die Kursteilnehmer hatten viel Spaß an dem Projekt.

www.augenschma.us

Wer Interesse an der Anleitung hat, schreibe mir doch einen Kommentar und ich sende sie Euch gerne zu.


3 Kommentare zu “Kreativabend

  1. Hallo,

    deine Notizblöcke sind wunderschön und ich würde ich über eine Anleitung freuen,

    Viele Grüße Kerstin

  2. Hallo Johanna,
    ich bin über Kerstins Kartenwerkstatt
    auf dein Blog gestoßen .Deine Notizblöcke sehen toll aus,
    mit den Stiften ist das eine schöne Idee.Ich würde mich über eine
    Anleitung sehr freuen.
    Viele Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*