Die Urlaubszeit ist vorbei

gepostet am

Die letzten Wochen war es ein wenig ruhig auf meinem Blog, das liegt an den lauen Sommertagen, die ich bei diesem strahlenden Wetter gerne draußen verbracht habe…

Ok, ok, das ist leider eine Lüge – zumindest, wenn man über das Wetter in Bayern berichtet.

Aber ich hatte das Glück tatsächlich 12 Tage Sommerwetter am Stück genießen zu dürfen, nämlich im Urlaub in Kroatien.

_DSC8666 Kopie

An der Küste zwischen Split und Dubrovnik habe ich ein paar schöne Eindrücke gesammelt.

_DSC7670 Kopie

Manche habe ich in Fotos einfangen können, zur Gedächtnisunterstützung.

_DSC8632 Kopie

Davon zehre ich jetzt, während ich die Heizung Zuhause aufdrehe und mich wieder an die langen Hosen und geschlossen Schuhe gewöhne.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*