Recycling

gepostet am

Schon lange denke ich darüber nach, wie man diese Kaffeekapseln aus Aluminium recyclen kann, denn es blutet mir jedes Mal das Herz, wenn ich an meinem Arbeitsplatz sehe, wieviele Kapseln da täglich in den Hausmüll wandern.

Also hab ich mich hingesetzt und mal ein paar Dinge ausprobiert.

Hier zeige ich Euch meine ersten Versuche:

Eine Brosche, verziert mit Knöpfen, Draht und einer Holzperle. Gut, noch kein Meisterstück, aber ich bin auf einem guten Weg.

Brosche_Vorderseite Brosche_Rückseite

Als nächstes habe ich ein paar Kettenanhänger erstellt:

Kapsel_Anhänger_1 Kapsel_Anhänger_2 Kapsel_Anhänger_3

Was meint Ihr? Kann und würde Frau sowas als Schmuck tragen? Ich würde mich über ein ehrliches Feedback sehr freuen, vielen Dank.


2 Kommentare zu “Recycling

  1. Liebste Jo,
    ich habe hin und her überlegt und wirklich oft darüber nachgedacht über Deine neuen Recycling-Kreationen.Würde ich so ein Schmuckstück wohl tragen?? Ehrlich gesagt, ich weiß es immer noch nicht genau, es käme wahrscheinlich darauf an, wie man sich gerade fühlt.
    Grundsätzlich finde ich Deine Idee aber gut; probier doch einfach noch weiter, schöne Stücke herzustellen und diese auch mal zu tragen.Dabei könnte ich Dir ja mal helfen…
    Es grüßt Dich ganz lieb
    Maminka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*