Nur das Beste

gepostet am

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Küsschen in der Box und dem Schmuck habe ich noch eine Nachtcreme verschenkt. So langsam kommt frau in das Alter, in dem es angebracht ist, die Werbeversprechen einer ausgiebigen Prüfung zu unterziehen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Dennoch ist es nicht schön, wenn einem im Bad immer mahnend der Tigel mit der Anti-Falten-Beschriftung an den äußerlichen Verfall erinnert.Und zum Geburtstag so etwas zu verschenken, das die Beschenkte wohl vielleicht auch noch im Kreise der Gäste auspackt – nein, nicht gut.

Die Lösung: Etikettenschwindel.

Beste Biocreme Beste Biocreme

Die Box ist mit dem Envelope Punch Board schnell und easy gemacht und wird durch einen kleinen Magneten oben verschlossen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*