Lesezeichen

gepostet am

In Wien auf dem überregionalen Treffen von Stampin‘ Up! wurde uns eine Technik mit Babytüchern gezeigt, die ich schon lange einmal ausprobieren wollte.

Nun habe ich mir endlich die ersten Nachfülltinten gekauft und mich an diesem Projekt versucht.

Lesezeichen_lang

Drei oder vier Babytücher werden aufeinander gelegt und gefaltet. Dann gibt man mehrere Tropfen verschiedener Farben Nachfülltinte auf die Tücher, die verlaufen ineinander und ergeben dann auf dem Stempel einen batikähnlichen Farbverlauf.

Lesezeichen_Detail

Stempel, Stempelfarben, Bänder und Papier, alles von SU


4 Kommentare zu “Lesezeichen

    • Jippiiieeeee!!!
      Ich hab jetzt auch so ein tolles Lesezeichen – dank dem letzten Workshop bei Johanna. Es war wie immer sehr lehrreich! Aber auch die „Rundum-Wohlfühl“-Betreuung inklusive lauem Sommerabend, Terrasse, Sekt,…. war absolut perfekt – ich freu mich schon auf den nächsten Termin;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*