Zuwachs bei Familie Schneck

gepostet am

Nachdem die neulich hier gezeigte Familie bereits umgezogen ist, wurde es ein bisschen einsam und so beschloss ich eine weitere Familie Schneck aufzunehmen.

Familie Schneck II

Die Schnecken sind aus Polymer Clay hergestellt und mit einem echten Schneckenhaus versehen, welches ich vorher mit Acrylfarbe bemalt habe.

Schnecken_Kind  Schnecken_Papa Schnecken_Mama

Ob sich die Punkte bei dem kleinen Schneck noch auswachsen, oder ob es eine Art Sommersprossen sind, wird die Zeit zeigen… 😉

 


Ein Kommentar zu “Zuwachs bei Familie Schneck

  1. Liebe Johanna,
    ich würde mich bereitwillig als Schnecken-Sommersprossen-Testperson zur Verfügung stellen!
    Auf meinem Balkon herrschen nämlich die perfekten Testbedingungen für Schneckenhaus-Sommersprossen-Testreihen!!!
    Liebe Grüße
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*