Herzige Blumen

gepostet am

Dieses trübe Wetter macht mir echt zu schaffen. Und deswegen habe ich mir ein weiteres Mal den Regenbogen ins Haus geholt und mich an einem neuen Kartenprojekt versucht.

Blumenkarte_1

Die einzelnen Blütenblätter sind mit einer Herzstanze aus Tonpapier gestanzt. Mit einem Schwämmchen und der jeweils passenden Stempelfarbe hab ich die einzelnen Ränder gewischt. Dann habe ich alle Herzchen noch über eine Stricknadel gebogen und dann auf die Karte geklebt.

Blumenkarte_Detail

Die Karte selbst habe ich vorher mit einem leichten Nebel aus Mattgrün versehen, mit dem Color Spritzer von SU.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Bloomin‘ Marvelous, ebenfalls von Stampin‘ Up!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*