Envelope Punch Board

gepostet am

Nun hat es auch mich erwischt. Überall im großen weiten Web sieht man derzeit Umschläge, Schachteln und andere interessante Projekte, die man alle mit dem Umschlagboard machen kann.

Ich dachte erst, ein Umschlagboard brauche ich nicht. Aber dieses Board ist so vielfältig einsetzbar, ich weiß gar nicht mehr wie ich vorher ohne dieses ausgekommen bin. Derzeit habe ich meines verliehen und schon bin ich aufgeschmissen… 😉

Ich zeige Euch heute eine kleine schnell gemachte Verpackung für einen kleinen süßen Dank

Schoki-Verpackung Schoki-Verpackung

Verschlossen habe ich die Box mit einem kleinen Magneten in der Mitte und einer Banderole.

Alle Materialien (bis auf den Magneten) sind von Stampin‘ Up!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*