Blumengruß

gepostet am

Nach einer längeren Blog-Pause, in der ich nicht untätig war, möchte ich Euch heute einen Blumengruß senden.

Mit einer neuen Stanze von Stampin‘ Up! hab ich ein paar Blumen aus Papier gestanzt und mit Heißkleber auf Schaschlikstäbchen fixiert.

Blumengruß_Einzelblüte Blumengruß_frontal

Da bei mir echte Blumen nicht lange leben, ist das für meine Fensterbank eine schöne Alternative um ein bisschen Farbe in den Alltag zu zaubern.

Blumengruß_seitlich Blumengruß_Vase

Die Vase ist ein kleines Gefäß, eigentlich für Gewürze, das ich mit Masking Tape und einem Schleifchen aus Paketband aufgepeppt habe.

Ich wünsche Euch eine schöne letzte Januar-Woche!


Ein Kommentar zu “Blumengruß

  1. Schön.
    Es gibt da auch so Blumendraht für Floristiksachen. Den kann man gut biegen und der ist schon grün lackiert. Das wäre vielleicht eine Alternative für die Schaschlikstäbchen. Ich vermute mal, dass es solchen Blumendraht in Baumärkten mit Gartenabteilung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*