Runder Geburtstag – erster Teil

gepostet am

Eine liebe Freundin feierte letzte Woche einen runden Geburtstag.

Zu diesem Anlass habe ich ihr eine KKK (Kreativ-Kaos-Kiste) zusammengestellt. Enthalten sollte die Kiste neben allerlei Schnickschnack auch ein paar Objekte aus meinem Werk- und Wirkraum. Ich habe mir also kleine Kreationen mit meinen Schwerpunkten (Papier, stempeln, Polymer Clay, Filz und Farben) einfallen lassen, die ich Euch die nächsten Tage vorstellen will.

Heute zeige ich Euch etwas Süßes:

Schoki_2 Schoki_2 Schoki_3

Eine wunderschön neutrale Blechdose, mit den passenden Maßen für eine Ritter Sport Schokolade habe ich mit verschiedenen Lagen ausgestanztem und bestempeltem Papier belegt.

Die Stanzen sind Spellbinders, der gestempelte Spruch ist aus dem Stempelset „Leckereien“ von Rayher, Band, Designpapier und Knopf sind von Stampin‘ Up!


Ein Kommentar zu “Runder Geburtstag – erster Teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*