Klappkarten-Hasi

gepostet am

Wochenlang bin ich im Laden um die Schoki-Hasen herum geschlichen. Ich dachte mir, die sind sicher super zu verschenken, als klitzekleiner Ostergruß. In den letzten Tagen ist mir dazu die richtige Verpackung eingefallen und ich bin froh noch ein paar Langohren ergattert zu haben.

P1050367        P1050369

Hier eine kleine Anleitung:

P1050359

Cardstock in der Größe 11 1/2 Inch auf 2 3/8 Inch zurechtschneiden und an den angegebenen Stellen (2 1/2″, 3″, 7″ und 7 1/2″) falzen. Danach in die kurze Seite das Wortfenster stanzen und in die lange Seite ein Guckloch für den Hasen. Ich hab den Wellenkreis 7/8″ von SU verwendet.

Dann die Lasche mit dem ausgestanzten Wortfenster nach innen klappen und ankleben:

P1050364

Nach Belieben verzieren und fertig ist ein schnelles Ostermitbringsel.

Verwendete Materialien: Stampin‘ Up! Wortfenster, modernes Label, Wellenkreis 1 1/4″ und 1 3/4″, großes Oval und Wellenoval sowie das Stempelset Hasenparade

Das Papier ist ein Designpapier, dessen Hersteller ich nicht herausfinden konnte. Wenn mir da jemand weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*