Zum Geburtstag

gepostet am

Menschen, die im Januar Geburtstag haben, kann man gut einen Kalender schenken. Ich hab mich also an einem Wochenende hingesetzt und einen Kalender für 2015 für ein Familienmitglied entworfen und gestaltet.

Es sollte ein kleiner Stehkalender für den Schreibtisch werden. Ich habe mir ein leeres CD-Case geschnappt und ausgemessen. Dann habe ich 12 Kalenderblätter so zugeschnitten, dass sie genau in die CD-Hülle passen. Für den Versand war er so perfekt verpackt und um den Kalender aufzustellen, muss man nur die obere Klappe des CD-Case einmal entfernen und umgedreht wieder einklipsen.

www.augenschma.us www.augenschma.us

So kann man jeden Monat das aktuelle Kalenderblatt in die schräge Ablage schieben, was perfekt funktioniert durch die kleinen Halterungen für das Booklet einer CD und die restlichen Kalenderblätter finden ihren Platz in der Ablage dahinter.

www.augenschma.us www.augenschma.us

In den nächsten Tagen zeig ich Euch meine Kreationen der weiteren Kalenderblätter.

Viele Grüße und einen guten Start in den Februar!

Jo

 


2 Kommentare zu “Zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*