Die schwarze Phase

gepostet am

Endlich hatte ich mal wieder Zeit und Muße ein paar neue Werke zu gestalten.

Ursprünglich wollte ich mit der neuen Stanze „Mini Leckereientüte“ ein paar Tüten aus alten Buchseiten herstellen. Leider ist das Papier so dünn, dass die Falze sofort gerissen sind und es damit zur Tütenherstellung unbrauchbar ist.

Also habe ich aus den bereis erstellten Motiven Karten hergestellt.

www.augenschma.us

Die Sprüche auf den beiden Karten sind aus einem Set der aktuellen Sale-a-bration Aktion von Stampin‘ Up!.

www.augenschma.us www.augenschma.us

Den Schmetterling habe ich mit der Big Shot aus festem, weißem Papier ausgestanzt und leicht auf der Karte fixiert. Dann habe ich mit einem Schwämmchen darüber gewischt und somit die Konturen herausgearbeitet und den ausgestanten Schetterling danach wieder entfernt.

www.augenschma.us

Den ausgestanzten und als Maske verwendeten Schmetterling habe ich danach auf einer weiteren Karte verwendet.

www.augenschma.us www.augenschma.us

Zum Schluss habe ich dann doch noch mal Farbe mit ins Spiel bringen müssen… 🙂

www.augenschma.us

Ich hoffe, Euch gefallen meine Karten und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Jo


5 Kommentare zu “Die schwarze Phase

  1. hallo liebe Jo,
    mir gefällt Deine schwarze Phase sehr. Passt ja auch zur Jahreszeit.
    und dann wäre da noch ne kleine Frage:
    unter der Kategorie „Monstas“ finde ich von der hinreißenden Monsta-Story nur die Folgen ab 65/9 bis 9/9.
    Kann man irgendwo noch die g a n z e Monster-Sory finden?
    Hab weiter so gute Ideen und vieeel Spaß an dieser „Mühsal“ und lass auch die Musik nicht ganz alleine. Alles Gute, Dein u.

  2. Liebe Jo,
    toll ist wenn man Geburtstag hat aber noch toller, wenn man so wunderbar kreativ verpackte Geschenke bekommt !! Vielen lieben grossen Dank dafür und vor allem für die Zeit, die Du für mich geopfert hast. Ich wünsche Dir einen schönen Kreativ-Workshop und weiterhin gute Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*