Neuer Katalog und Lesezeichen

gepostet am

Lezte Woche haben wir uns in kleiner aber feiner Runde getroffen, um den neuen Katalog von Stampin‘ Up! durchzublättern, zu begutachten und zu prüfen.

Um sich alle interessanten Seiten markieren zu können, haben meine Kunden von mir dieses kleine praktische Post-It-Blöckchen bekommen:

www.augenschma.us www.augenschma.us

 

Verschlossen werden die Briefchen mit einem Magnet. Der eine Magnet liegt auf der Innenseite der Vorderklappe und das dazugehörige Gegenstück ist unter den lilafarbenen Post-It versteckt.

 

www.augenschma.us www.augenschma.us

Weiterhin gab es eine Inhaltsübersicht für den Katalog, auf einer Seite die wichtigsten Stationen aufgeführt. Damit man das Inhaltsverzeichnis immer griffbereit hat bzw. schnell findet, habe ich es in farbige Folien laminiert.

www.augenschma.us

Für die neuen InColors haben wir dann mit dem ein oder anderen neuen Stempelset ein Lesezeichen gebastelt. Ich habe hier jeweils die Bezeichnung der neuen Farben vorgegeben, sowohl in deutsch, als auch die englische Bezeichnung. Viele Anleitungen im Netz sind in englisch gehalten, da kann es nicht schaden, wenn man die Begriffe schon mal gehört/gelesen hat.

www.augenschma.us

Sollte jemand Interesse an dem Inhaltsverzeichnis oder der Vorlage für die Lesezeichen haben, kann ich die Dateien gerne online stellen. Kurzer Kommentar genügt.

www.augenschma.us

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


2 Kommentare zu “Neuer Katalog und Lesezeichen

  1. Hallo liebe Johanna,
    es war so schön, dich am Wochenende bei Jutta kennenzulernen – auch wenn wir viel zu spät ein bisschen Zeit gefunden haben, miteinander zu reden… Vielleicht ein anderes mal mehr! 😉
    Ich finde die Inhaltsangaben total klasse und würde mich riesig freuen, wenn du mir die Datei mailen könntest. Dann könnte ich sie beim nächsten WS auf den Tisch legen! 😉

    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,

    Anne

  2. Die Lesezeichen sind ja total süß geworden. Die neuen In-Colors sind total schön und würden mir auch gefallen;-) Und die Post-Its sehen toll aus und mit den Magneten ein super Idee.
    Alles Liebe
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*