Sommersonnenwendfeier und WM-Fieber

gepostet am

Gestern war ich auf eine Sommersonnenwendfeier mit Fußball gucken eingeladen. Zuerst gab es Kaffee und Kuchen bei schönstem Sonnenschein, danach haben wir im Garten gegrillt und dann gut gestärkt das gestrige WM-Spiel angeschaut.

Für das „nervenaufreibende“ Spiel hatte ich für alle eine Kleinigkeit vorbereitet.

www.augenschma.us www.augenschma.us

Besser Schokolade als an den Fingernägeln knabbern…

www.augenschma.us www.augenschma.us

Und nach dem Spiel haben wir den Abend dann noch bei einem schönen, kleinen Sonnenwendfeuer ausklingen lassen.

So, der Sommer kann also kommen.

Euch allen noch einen schönen Sommer-Sonntag!

 


Ein Kommentar zu “Sommersonnenwendfeier und WM-Fieber

  1. Das war eine tolle Idee! Aufgemacht habe ich das Tütchen aber noch nicht :-)…ist soooo schön anzuschauen…vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*