Lesezeichenkarte

gepostet am

Heute legen wir mal eine kleine Monsta-Pause ein. Ich möchte Euch zur Abwechslung mal wieder etwas aus Papier zeigen.

Bei unserem letzten Mai-Workshop haben wir eine Lesezeichenkarte und eine passende Verpackung dazu gewerkelt.

www.augenschma.us www.augenschma.us

Wir waren nur eine sehr kleine Gruppe, aber es war ein sehr lustiger und langer Abend.

Lesezeichenkarte_Betty außen Lesezeichenkarte_Betty innen

Eine Kombination aus Savanne und Himbeerrot und

Lesezeichenkarte_Gundl außen P1060221 KopieLesezeichenkarte_Gundl innen

eine Kombination in Schiefergrau und Petrol.

Dazu die farblich passende kleine Verpackung:

Betty Gundl

Vielen Dank Mädels, ich freue mich auf unseren nächsten Workshop-Abend!

 

 

 


Ein Kommentar zu “Lesezeichenkarte

  1. Liebe Jo! Oh ja, der Abend war lang, dabei haben wir ja extra früh angefangen, aber… wir hatten so viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug…vielen Dank für den schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*