Osternest mobil

gepostet am

Für den heutigen Osterbrunch, bei dem wir es uns in einem Gasthaus gutgehen ließen, musste ein einfach zu transportierendes Osternest her.

Hierfür habe ich diese Becher, in denen man Obst oder auch Salate to go bekommt, verwendet und in den Deckel jeweils einen Schmetterling platziert.

Schmetterlinge_2 Schmetterlinge_1

Eine Anleitung für die Schmetterlinge findet ihr bei Sarah Wills, ich habe sie ein wenig abgewandelt und auf die Rückseite noch einen Ostergruß gestemelt.

mobiles Osternest_1 mobiles Osternest_1

Die Banderolen und den Ostergruß auf dem Deckel habe ich mit Stempeln von Bettys Creations bestempelt, die ausgestanzten und aufgeklebten Hasen sind verschiedene Stanzen von Impression Obsession. In die Nester kamen diverse kleine Ostereier und ein kleiner goldener Hase.


Ein Kommentar zu “Osternest mobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*