Happiness

gepostet am

Aus gesundheitlichen (oder eher krankheitlichen) Gründen hat der Blog eine längere Pause eingelegt. Das soll sich nun wieder ändern, ich will mit neuen Kräften Neues angehen!

Ein Familienmitglied hatte sich zum Geburtstag ein Abo für eine Zeitschrift gewünscht und da ich ungerne nur einen Zettel/Gutschein überreiche, sondern lieber etwas zum Auspacken einpacke, habe ich den „Gutschein“ in Form von Schmuck erstellt.

happiness happiness

Eine etwas rustikalere Kette, mit dem Hinweis auf die gewünschte Zeitschrift.

Und durch das Herumexperimentieren, bis ich die richtigen Kreise und Farben stimmig und passend fand, hatte ich noch ein paar „Reste“, die zu schön waren um sie wegzuwerfen. Und somit ist noch ein Schlüsselanhänger entstanden.

happiness

Zum Schluss habe ich noch einen etwas anderen Ansatz verfolgt, hier habe ich das gestempelte Wort nicht nachträglich eingefärbt, sondern unbehandelt gelassen, so ist das Augenmerk mehr auf das Muster gerichtet. Der Anhänger ist an einem gefärbten Seidenband befestigt, welches im Nacken gebunden wird und somit in der Länge variabel ist. Der ausgestanzte innere Kreis wurde zum passenden Ring.

happiness

Alles Gute zum Geburtstag!

 


Ein Kommentar zu “Happiness

  1. Liebe Jo,
    trotz Schnupfennase und Halsschmerzen noch so gute kreative Ideen! Ich bin begeistert und schicke viele liebe Grüße !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*