Tannenbaum in Petrol

gepostet am

Auch wenn ich die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün sehr mag, wollte ich mich doch nicht nur darauf beschränken und habe hier mal eine Karte in Petrol gewerkelt.

Tannenbaum in Petrol_1 Tannenbaum in Petrol_2

Der Tannenbaum ist aus dem Set Immergrün und in zwei Schritten gearbeitet. Zuerst habe ich den Baum in Petrol gestempelt und danach den Konturstempel mit Versamark darüber gesetzt. Mit silbernem Embossingpulver bekommt die Karte so ihren eleganten Touch. Den Rand habe ich noch etwas mit Glitzerkleber verziert, 3 Glitzersteinchen und ein Schleifchen durften auch nicht fehlen.

Und hier noch eine Variante in den klassischen Weihnachtsfarben mit dem gleichen Stempelset gearbeitet.

Tannenbaum klassisch

 

Alle Produkte von Stampin‘ Up!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*