Knopf-Schneemann

gepostet am

Auch wenn sich Sonnenschein im Dezember wunderbar anfühlt, fehlt mir doch ein wichtiges winterliches Detail – der Schnee.

Der lässt sich leider so gar nicht blicken, schickt nur ab und an seinen Bruder, den Regen.

Bei der Zielerreichung soll ja angeblich visualisieren helfen. Also hab ich Schnee visualisiert und Schneemänner gebaut. Und wenns nicht hilft, schaden kann es auch nicht.

Schneemann_1 Schneemann_2 Schneemann_3

Ein paar Knöpfe aus dem Nähkästchen, ein paar Filzreste in braun und grün, Sekundenkleber und ein wasserfester Stift. Mehr braucht es nicht für diese kleinen Gesellen.

Euch allen einen guten Start in die letzte Adventswoche!


2 Kommentare zu “Knopf-Schneemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*