Haustiere

gepostet am

Zwischendurch habe ich mich auch mal an ein paar Tierchen versucht.

Haustiere_1

Hund, Schnecke, Maus.

Haustiere_3

Den Terrier habe ich versucht anhand eines Fotos zu gestalten. Immerhin wurde er sofort als „Burschi“ erkannt.

Haustiere_2

Da meine Marke AugenschMaus heißt, war natürlich auch klar, dass ich mich an einer Maus versuchen muss.

Haustiere_4

Dieses helle Etwas auf hellem Untergrund soll eine Schnecke sein, die ich für eine Freundin gemacht habe, damit sie sie an ihre Freundin, die Schnecken in jeglicher Form sammelt, weitergeben kann. Allerdings hat meine Freundin, soweit ich weiß, das Schnecklein nie weitergegeben, sondern beschlossen, es selbst zu behalten.

 


2 Kommentare zu “Haustiere

  1. Also wenn ich damit gemeint bin :-)) …ich habe die Schnecke schweren Herzens weitergegeben, aber nur, weils für eine besonders liebe Freundin war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*