schni- schna- Schnecke

gepostet am

Neben den vielen Papierkreationen möchte ich Euch heute mein neuestes Polymerclay-Werk vorstellen.

Familie Schneck sagt guten Tag.

Familie Schneck

Als ich die possierlichen Tierchen einer Freundin zeigte, war das erste was sie sagte: „Die muss ich haben.“

Ich hatte Mühe, sie davon zu überzeugen, dass die junge Familie erst noch zu ihrem Fototermin gehen muss, bevor sie umsiedelt. Das ist hiermit geschehen, nun steht einem Wohnortwechsel nichts mehr im Weg.


3 Kommentare zu “schni- schna- Schnecke

    • Liebe Beate,
      vielen Dank, freut mich, dass sie Dir gefallen.
      Die Tiere sind aus Polymer Clay hergestellt, einer ofenhärtenden Modelliermasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*