Wien

gepostet am

Am Wochenende war das überregionale Treffen von Stampin‘ Up! in Wien. Meine Teamleiterin startete aus der Nähe von Stuttgart mitten in der Nacht, pickte mich um kurz nach vier auf und schwups – waren wir um 9 Uhr überpünktlich am Veranstaltungsort.Wovon ich schon so oft auf den verschiedenen Blogs gelesen hatte, durfte ich nun selbst erfahren: das Tauschen der Swaps.
Ich bin noch immer platt und beeindruckt, was sich die Teilnehmerinnen alles haben einfallen lassen und mit welcher Liebe zum Detail die einzelnen Werke gefertigt wurden.
Mein Swap sah so aus:

Swap_Wien_4 Swap_Wien_3

Swap_Wien_2 Swap_Wien_1

Es war eine interessante Veranstaltung und es hat viel Spaß gemacht, so viele begeisterte Bastlerinnen zu sehen. Zusätzlich habe ich ein paar meiner Team-Kolleginnen kennengelernt und andere wiedergesehen, was mich sehr gefreut hat.
Der gemeinsame Workshop am Sonntag dann war eine echte Bereicherung. Vielen Dank Jutta!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*