Vorsätze und deren Umsetzung

gepostet am

Hallo und hurra!

Ich hoffe, Ihr hattet auch das Glück Teil einer so schönen Silvesterfete zu sein wie ich und habt das neue Jahr mit Freude Willkommen geheißen.

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit auf allen Wegen im neuen Jahr wünsche ich Euch!

Eine meiner Schwächen ist, mir regelmäßig etwas vorzunehmen und es dann nicht einzuhalten bzw. umzusetzen. Das hält mich aber nicht davon ab, es unverdrossen immer wieder erneut zu versuchen.

So lautet ein Vorsatz für 2016 mich wieder regelmäßiger auf diesem Blog zu zeigen und da der Vorsatz noch frisch ist und das Jahr noch jung, bin ich auf einem guten Weg, mich diesmal nicht gleich in der ersten Woche enttäuchen zu müssen.

Prima, der Vorsatz ist da, der Wille es umzusetzen auch. Jetzt macht die Technik mir einen Strich durch die Rechnung.

Bisher konnte ich keine Fotos hochladen.

Ich werde es weiter versuchen.

Bis dahin liebe Grüße

Jo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*