Ich hab ’nen Vogel

gepostet am

Heute Früh saß ich auf dem Balkon, habe notdürftig ein paar Klamotten geflickt und dabei den Vogel-Konzerten gelauscht. Ehrlich gesagt, es klang etwas gequält und schräg und teilweise auch nervig und wenig romantisch und da dachte ich, jetzt ist es an der Zeit Euch meine Vogel-Studie zu zeigen.

Die Ergebnisse sind teilweise ebenfalls etwas schräg und eigenwillig, weswegen der Beitrag perfekt zum heutigen Tag passt… 🙂

www.augenschma.us www.augenschma.us

 

www.augenschma.us www.augenschma.us

 

www.augenschma.us www.augenschma.us

Ich wollte gerne mal wieder etwas abstrakt arbeiten aber, auch wenn die skurilen Tierchen mich zum Schmunzeln bringen, am besten gefällt mir doch mein letztes Werk:

www.augenschma.us www.augenschma.us

Dieses Vöglein hab ich wirklich zähmen können und wir sind Freunde geworden. Immer wenn ich ins Wohnzimmer komme, ist der kleine Piepmatz schon da und schaukelt fröhlich auf seinem Ast, als wolle er mir zurufen: Das Leben ist schön – genieße den Tag!

www.augenschma.us

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Jo


2 Kommentare zu “Ich hab ’nen Vogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*